Lavylites – Zellregeneration das Wunder aus der Natur!

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit dem Unterbewusstsein und den Programmierungen unserer Zellen. Wir haben uns mit den verschiedenen Verhaltensmuster und Glaubenssätzen auseinander gesetzt und dabei jede Menge wunderbare Erkenntnisse herausgefunden.

Im Mai 2015 haben wir Lavylites kennen gelernt und wie wir es an uns erleben, helfen diese Produkte aus der Natur unserem Körper sich wieder an seine Selbstheilungskräfte zu erinnern.

Lavylites wird direkt auf die Haut gesprüht und gelangt so innerhalb von 8 bis 30 Sekunden durch das Blut in die Zellen. Dort werden die Informationen von über 3000 verschiedenen Schwingungen dann von den Zellen aufgenommen und dadurch bekommt jede Zelle wieder die Urinformationen die durch das Kopieren verloren gegangen sind zurück. Jede Zelle kopiert sich im Laufe ihres Lebens einige Male und durch jede Kopie verliert sie an Wissen. Durch diesen Verlust setzt die Degeneration ein und die kann, wenn man den Zellen die Information wieder gibt, aufgehalten oder zu mindestens verlangsamt werden.

Jede Zelle hat ihr eigenes Programm. Die Zellen sind bei Geburt schon vorprogrammiert und aus unserem Glauben heraus werden sie immer wieder durch unsere Gedanken neu programmiert. Unsere Gedanken sind auch ein Schlüssel der wichtig ist für unsere Zellen und unseren Körper. Die Gedanken haben eine besondere Macht über uns und jeder Mensch kreiert sich durch seine Gedanken auch sein Wohlbefinden und die Vitalität seines Körpers.

Stress, Emotionen wie Angst, Druck, Versagen und das nicht gut Genug sein setzen in unserem Körper immer wieder Selbstbestrafungsprogramme frei die zerstörend wirken können. Durch unseren Gedanken können in unserem Körper richtige Kriege stattfinden die unseren Körper aus dem Gleichgewicht bringen. Wenn ein Körper aus dem Gleichgewicht fällt, kann er anfälliger sein für Disharmonie, Symptome, und Schwächen die sich gerne als Krankheitsbild dann zeigen.

Wir haben an uns selbst erfahren, dass es sehr wichtig ist was wir denken, dass es wichtig ist seine innere Balance zu halten, damit das System Körper was ja sehr komplex ist in seiner Stabilität bleibt. Alles ist miteinander verbunden und arbeitet Hand in Hand. Wie die Zahnräder einer Uhr die ineinander greifen.

So haben wir für uns erkannt, das Lavylites genau so arbeitet. Hand in Hand mit den Zellen des Körpers und ihnen genau das gibt was sie im Moment brauchen. Der Körper kann sich wie bei einem Buffet das nehmen was er möchte und was er im Moment braucht. So hat er eine große Auswahl an verschiedenen Schwingungskombinationen und Frequenzen die ihm helfen das vorhandene Selbstheilungssystem wieder in Schwung zu bringen.

Wir sind hier selbst unser eigenes Experiment und haben an uns geforscht und vieles ausprobiert. So konnten wir im Laufe unseres Experiments eine große Veränderung an uns selbst wahrnehmen und feststellen. Durch unser verändertes Denken und Handeln und durch die Neuprogrammierungen unserer Zellen haben wir eine tolle Möglichkeit erschaffen, unser Zellbewusstsein langsam zu verändern.

So macht es uns sehr viel Spaß mit unserer Technik und den wunderbaren Produkten unseren Körper zu unterstützen. Dieses Zusammenspiel ist für uns ein tolles Geschenk das nicht besser passen könnte.

Weiter Infos zu diesen Produkten findest du hier.