News

News

Zellregeneration – das Wunder aus der Natur!

23. Nov. 2023 | Alle, Lavylites

Das Wunder aus Ungarn

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit dem Unterbewusstsein und den Programmierungen unserer Zellen. Wir haben uns mit dem verschiedenen Verhaltensmuster und Glaubenssätzen auseinander gesetzt und dabei jede Menge wunderbare Erkenntnisse herausgefunden. Im Mai 2015 haben wir das Wunder aus Ungarn kennengelernt und wie wir es an uns erleben, unterstützen diese Produkte aus der Natur den Körper sich wieder an seine Selbstheilungskräfte zu erinnern.

Information für die Zelle

Die Schwingungskosmetik wird direkt auf die Haut gesprüht und gelangt so innerhalb von 8 bis 30 Sekunden durch das Blut in die Zellen. Dort werden die Informationen von über 3000 verschiedenen Schwingungen dann von den Zellen aufgenommen und dadurch bekommt jede Zelle wieder die Urinformationen, die durch das Kopieren verloren gegangen sind, zurück.

Zellregeneration

Jede Zelle kopiert sich im Laufe ihres Lebens einige Male und durch jede Kopie verliert sie an Wissen. Durch diesen Verlust setzt die Degeneration ein und die kann, wenn man den Zellen die Information wieder gibt, aufgehalten oder zu mindestens verlangsamt werden.

Wir haben an uns selbst erfahren, dass es sehr wichtig ist was wir denken, dass es wichtig ist seine innere Balance zu halten, damit das System Körper, was ja sehr komplex ist, in seiner Stabilität bleibt. Alles ist miteinander verbunden und arbeitet Hand in Hand. Wie die Zahnräder einer Uhr die ineinandergreifen.

Die Lavylites Essenzen wirken genau so. Hand in Hand mit den Zellen des Körpers um ihnen genau das zu geben, was sie im Moment brauchen. Der Körper kann sich, wie bei einem Buffet, das nehmen was er möchte und was er für die  Zellregeneration braucht. So hat er eine große Auswahl an verschiedenen Schwingungskombinationen und Frequenzen, die ihm helfen das vorhandene Selbstheilungssystem wieder in Schwung zu bringen.

Zellregeneration - Das Wunder aus der Natur

Vitalität und Wohlbefinden

Seit vielen Jahren sind wir unser eigenes Experiment und haben an uns geforscht und vieles ausprobiert. So konnten wir, durch den regelmässigen Gebrauch dieser wundervollen Schwingungskosmetik Lavylites, im Laufe unseres Experiments eine große Veränderung an uns selbst wahrnehmen und feststellen. Durch die Neuprogrammierungen unserer Zellen konnte sich das Zellbewusstsein verändern was zu einer gesteigerten Vitalität und einem ausgeglichenen Wohlbefinden geführt hat.

So macht es uns sehr viel Spaß täglich unseren Körper mit den natürlichen Produktenzu von Lavylites zu unterstützen.