Hypno-Energie Behandlungen

Die Hypno-Energie-Behandlung ist eine hervorragende Möglichkeit mit deinen Zellen und Zellspeicherungen sowie auch mit deinem Unterbewusstsein den Kontakt zuerst aufzunehmen und dann neuen Informationen und Impulse dir zukommen zu lassen. Durch diese Methode ist es einfacher die jeweiligen aktuellen Themen und laufenden Prozesse anzunehmen.

Bei der Hypno-Energie-Übertragung kann erkannt werden worin die Ursachen für die körperlichen Symptome, Schmerzen oder Blockaden liegen können. Auch die passenden Speicherungen im Unterbewusstsein können dadurch schneller erkannt werden und dann durch die Impuls-Methode neutralisiert werden.

Während der Hypno-Energie-Behandlung nehme ich Kontakt mit deinem Höheren Selbst und deinem Körperbewusstsein auf und übertrage dir als neutraler Kanal die Impulse, Energien und Informationen, die ich aus deinem persönlichen göttlichen Feld erhalte. Dadurch können sich Zellspeicherungen umwandeln und die Zellen sich besser auf die Regeneration einlassen.

Für uns gibt es keine Krankheit und auch keine Gesundheit. Für uns gibt es nur den Seins Zustand in dem alles sein darf was ist. Alles ist da um uns zu dienen und um uns Erfahrungen zu schenken. Der Mensch hat immer nur gelernt alles was ist zu bewerten und entweder etwas positiv zu sehen oder negativ.

Bei dieser Behandlung geht es nicht darum etwas weghaben zu wollen sondern um das Annehmen von dem was ist und die Akzeptanz von dessen was ist. Dadurch kann verstanden werden warum es so ist, wie es ist und somit Heilung auf allen Ebenen geschehen. Alles hat seinen Grund warum es da ist und schon alleine die Annahme und die Akzeptanz von dessen was ist lässt dein System ruhiger und ausgeglichener werden.

In der Ruhe liegt die Kraft aus der du erkennen kannst warum du dir etwas erschaffen hast und dass das was du dir erschaffen hast keine Bestrafung oder kein Unheil sondern ein wertvolles Geschenk ist, was dir überreicht wurde um über deine jetzige Lebenssituation einmal nachzudenken. Wenn die Ruhe in dir ausströmt hast du eine bessere Möglichkeit dir Lösungen zu kreieren und dich auf diese Lösungen dann auch einzulassen.

Die Hypno-Energie-Behandlung wirkt auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene. Was sie jedoch in jedem einzelnen bewirkt kann nicht vorausgesagt werden, da die Energien selber entscheiden was sie als nächstes zur Erfüllung deines Seelenplanes beitragen.

Durch unsere Erfahrungen, die wir bereits mit der Hypno-Energie-Behandlung gesammelt haben, konnten wir feststellen, dass diese Methode eine tolle Verbindung und Unterstützung zu unserem Motivationstraining schafft.

Diese Behandlung kann bei uns vor Ort als auch über die Ferne erhalten werden.

Bei einer Fernbehandlung findet vor und nach der Behandlung ein kurzes Telefongespräch statt. Die Hypno-Energie-Behandlung ist für jedermann geeignet. Jeder kann diese Behandlung in Anspruch nehmen. Sie setzt keine Vorkenntnisse voraus.

Dauer der Behandlung mit Gespräch ca. 1 Std.
Ausgleich  EUR 60,00 / CHF 90,00

Diese Behandlung ist Seelenbalsam und bewirkt eine angenehme Entspannung und die Hingabe an sich selbst.

In jeder Herausforderung liegt eine Erfahrung die dir in der Bewusstwerdung deines Seins eine Erkenntnis schenkt. Nehme dieses Geschenk an, denn es dient dir zur Weiterentwicklung deines Bewusstseins und zur Erfüllung deines Seins.