Klang-Amplitude

Aus den Momenten des Jetzt’s wird dir eine ganz eigene spezifische Klangfolge übertragen die dein System berührt. Du nimmst diese Schwingungsfrequenzen in dich auf und dein Körper reagiert auf eine wunderbare Weise darauf.

 

Klang-Amplitude, persönliche Schwingungsfrequenzen!

Durch Töne, Schwingung und Vibrationen erfährst du tiefgreifende Berührungen in deinen Zellen, in deinen Strukturen und in deinem Gitternetz. Diese Klangfolgen sind Schwingungsfrequenzen die auf deinen Resonanzkörper treffen und dadurch können für dich neue Töne entstehen.

Diese Töne breiten sich in deinem Sein aus und dadurch können tiefliegende Emotionen hochkommen, die du besser erkennen und somit leichter transformieren kannst. Je nach dem was du gerade durchlebst.

Die Gedanken werden ruhiger, der Kopf wird ausgestellt und in diesem Moment kann der Verstand mit dem Herzen verbunden werden. Der Zugang zu deinem Hersen ist somit einfacher und du kannst deine Herzschwingung (Eigenliebe) besser spüren und fühlst dein Göttliches „Ich-Bin“.

Du kannst danach in deinem ganzen Körper eine harmonische Ausgeglichenheit empfinden, da alle Systeme auf einer Schwingungsebene in den Einklang gebracht wurden.

Eine Klang-Amplitude kann man in allen Lebenslagen, bei körperlichem Stress oder als Entspannungsmöglichkeit für dein ganzes System jederzeit einfließen lassen.

Ich verbinde mich mit dir und deinem ganzen Sein und lasse klingen, tönen und schwingen was für dich in diesem Moment benötigt wird.

Bei jeder Klang-Amplitude ist die Klangfolge auf die jeweilige momentane Situation abgestimmt und somit jedes Mal von neuem ein tiefgreifendes Erlebnis.

Die Klang-Amplitude kann auch auf ein bestimmtes Thema, Lebenssituation oder körperliche Beschwerden ausgerichtet werden. Tiefgreifende Begegnungen und Berührungen mit dir Selbst führen dich auf die Herzebene, von der aus dann Heilung geschehen kann.

Diese neue Möglichkeit der Berührung durch Schwingungsfrequenzen werde ich dir als eine MP3 Aufnahme zukommen lassen.

Der Ausgleich für eine Klang-Amplitude ist 30.00 Euro oder 60.00 CHF

Mein Herz ist voller Freude. Jedes Mal, wenn ich dieses persönliche Geschenk jemandem überreichen darf, bin ich über die Heiligkeit dieses Momentes tief berührt und verneige mich vor dem Göttlichen Sein dieser Person.

Berührungen mit sich selbst und zu sich selbst sind heilige Momente, die ein neues Kapitel schreiben.