Motivationstraining

Das Motivationstraining ist eine persönliche Trainingseinheit, die dir helfen kann ein optimales Ergebnis zu erzielen. Es fördert deine Beharrlichkeit und Absicht auf deinem Weg zu dir selbst.

Da jeder seinen individuellen Weg geht, seine persönlichen Erfahrungen sammelt und seine eigenen Prozesse durchschreitet, möchten wir dich auf deinem Weg bestmöglich unterstützen und begleiten. Mit unserem persönlichen Motivationstraining geben wir dir eine gute Hilfestellung und Unterstützung, um leichter mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren und somit für dich ein schnelleres Erkennen zu erlangen, wie denke ich oder wer denkt mich.

Wir haben ein tolles aufeinander aufbauendes Trainingsprogramm entwickelt, dass dich genau da abholt wo du jetzt stehst. Du musst wissen, dein Unterbewusstsein hat eine eigene Sprache, die es erst einmal gilt verstehen zu lernen und deshalb empfehlen wir regelmässig eine Trainingseinheit im Monat zu nehmen.

So kannst du tiefer in dein Unterbewusstsein eintauchen und deine gespeicherten Glaubensätze, Verhaltensmuster und Sichtweisen erkennen und verändern. Dadurch werden deine regierenden Emotionen und die abgespeicherten Gefühle Schritt für Schritt neutral.

Der Ausgleich beträgt für 1 Std. 60,00 Euro oder 120,00 Franken.

 

Unser Motivations-Programm

 

Trainingsstunde bei uns Zuhause

Wer gerne ein Motivationstraining bei uns zu Hause möchte…….. herzlich willkommen! So werden dann nebst Kaffee und Plauderei zwei Stunden Training eingeplant. (EUR 120,00/CHF 240,00)

„Der Frieden, den sich jeder Mensch im Aussen wünscht, kann sich erst im Aussen dann zeigen, wenn der Mensch gelernt hat bei sich im Innen den Frieden selbst zu erschaffen. Solange die Programme des Unterbewusstseins und Bewusstseins gegeneinander laufen und nicht eine Einheit bilden, wird der innere Krieg mit sich selbst in einem stetig weitergeführt werden und dadurch wird man im Aussen ständig zu erkennen bekommen was in einem nicht im Frieden ist“