Wellness-Tage

Wenn du hier eintriffst werden wir mit dir viel Zeit verbringen. Wir werden mit dir Schritt für Schritt auf deine Lebenssituation eingehen und dir neue Sicht- und Denkweisen aufzeigen. Dadurch bekommst du ein besseres Verständnis für deine Lebenssituation und kannst für dich eine Veränderung einleiten.

 

Einen Wellness-Tag bei uns ist etwas ganz besonderes.

Wir werden mit dir gemeinsam das herausarbeiten was für deinen nächsten Schritt wichtig ist. Hier an diesem Ort kannst du tief eintauchen in einen Bewusstseinszustand, der dich vieles erkennen lässt. Durch die Klarheit, die hier wohnt, wird sich ein Verständnis in dir ausbreiten und du wirst erkennen, warum etwas in deinem Leben ist wie es ist und du dir selbst dein Leben so erschaffen hast wie es ist.

Neue Sichtweisen und ein Verständnis dafür zu bekommen, warum etwas ist wie es ist, sind ein großer Schritt hin zu sich selbst. Kein Opfer mehr zu sein und nicht mehr zu glauben, dass das Leben dich bestraft hat.

Die Energie bei uns vor Ort ist eine klare in sich neutrale Energie.

Hier wird nichts bewertet und alles darf sein wie es ist. Gerade solche Orte sind in ihrer Kraft und Wirkung stark und so kommen hier auch gerne Themen zum Vorschein an die man erst einmal gar nicht gedacht hat. Aus diesem Feld heraus werden die Spiegel ein ganz besonderes Geschenk sein und du wirst an dir selbst erkennen was sich hier so alles für dich auftut.

Wie gesagt alles darf sein und nichts wird bewertet, doch man bewertet sich immer wieder selbst auf eine Art und Weise, die man hier durch das Verhalten sehr schnell erkennen kann. Tief versteckte Emotionen haben hier eine gute Möglichkeit sich zu zeigen.

Seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und sich dabei ganz in die Energie des Seins einzulassen ist ein Erlebnis, das wir jedem empfehlen können.

Dieser Ort ist eine wahre Kraftquelle, in seiner Klarheit und Wahrheit sehr beeindruckend.

Hier kannst du in jedem Augenblick erleben, was es heißt bei sich zu sein. Selbst nachts wenn du schläfst wird mit Dir und deinem Unterbewusstsein gearbeitet und so kann auf allen Ebenen viel Heilung geschehen. Hier bei uns findet durch das Außen keine Ablenkung statt und deshalb wird das was du hier erlebst auch sehr berührend für dich sein.

Ein Tag bei uns bedeutet: Wir werden dir viele Stunden die volle Aufmerksamkeit geben. Wir werden dich in dieser Zeit als ein Teil unserer Familie aufnehmen und alles mit dir teilen. Viel Spaß werden wir miteinander haben. Eine Videothek mit vielen tollen Filmen steht zur Verfügung und bereichert unseren gemeinsamen Abend. Hier findest du Filme die dein Herz berühren und auch viel mit unserer Philosophie gemeinsam haben.

Dieser Tag wird ein wunderbares Erlebnis für dich sein und die Natur, die bei uns vor Ort ist, wird ihres dazu beitragen. Viele die schon bei uns waren sagen: Hier bei euch ist mein Kopf so klar, ich kann mich besser verstehen und ich weiß jetzt was mein nächster Schritt sein wird.

Diese Wellness-Tage bieten dir die Möglichkeit für 1 oder 2 Tage ein neutrales Feld zu erleben.

1 oder 2 Tage dich mit dir auseinanderzusetzen und dich auf genau das einzulassen was zum Vorschein kommt. Wir werden dir neue Sichtweisen, Ideen und Möglichkeiten mit auf deinen persönlichen Weg geben, die dich dabei unterstützen erst einmal mit allem in Frieden zu gehen und aus diesem  Frieden dann den nächsten Schritt zu gehen, nämlich zu beginnen dein Leben so zu verändern wie du es gerne haben möchtest.

Wenn du diesen besonderen Event mal selbst erleben möchtest, melde dich einfach bei uns.

Wir freuen uns auf dich.

 

Ein Wellness-Tag: 24 Std

Ausgleich: Euro 180,00 / CHF 360,00 mit Übernachtung, Essen und Getränke
Zwei Wellness-Tage: 48 Std
Ausgleich: Euro 360,00 / CHF 720,00 mit Übernachtung, Essen und Getränke, plus eine Hypno-Energie-Behandlung

Erschaffe in dir den Frieden, den es braucht, um dich und dein Sein so auszufüllen,
dass es dich auf allen Ebenen befriedigt.