Unsere Kurse

Unsere Kurse werden von den Teilnehmer als eine Abenteuerreise zu sich selbst beschrieben. Das Abenteuer hinter unserer Philosophie ist, dass das was wir erklären eine grosse Bereicherung für das Leben ist.

In unseren Kursen wirst du eine Sichtweise erfahren die dein Leben erstmals auf den Kopf stellen kann. Du wirst Techniken und Möglichkeiten erlernen dein Leben aus verschiedenen Blickwinkel heraus zu betrachten. Durch eine neue Betrachtungsweise wird so manches an Gültigkeit verlieren und anderes an Wertigkeit gewinnen.

Das Ziel unserer Erschaffungstheorie ist es erst einmal alles so anzunehmen wie es ist, denn du als Schöpfer hast es dir so kreiert wie es im Moment ist. Das heisst: bringe deinen Frieden in das wie es ist, denn das was ist, ist.
Aus dieser Akzeptanz heraus wirst du dir dann dein Leben aus dem Frieden kreieren. Wenn man aus dem Frieden mit sich selbst und dem was ist kreiert ist die Wahrscheinlichkeit vorhanden mit dem was dann entsteht auch im Frieden zu sein.

Jeder Mensch wünscht sich Frieden in der Familie, in seinem Umfeld und am Besten auf der ganzen Welt. Dieser Frieden kann erst dann entstehen wenn jeder Einzelne von uns es fertig bringt mit sich selbst und allem was ist in Frieden zu sein.

Keine Bewertung, keine Verurteilung und keine Schuldzuweisung von dem wie es zu sein hat, von dem wie es sein sollte, denn alles was ist ist ein Teil von dem wie es ist und es hat seine Berechtigung so angenommen zu werden wie es ist.

 

Wir bieten verschiedene Kurse und Vorträge an. Wenn du ein paar Menschen kennst die sich gerne mal neue Blickwinkel anschauen möchten, die bereit sind sich auf eine Abenteuerreise einzulassen, melde dich einfach bei uns und wir werden dann gemeinsam nach Möglichkeiten schauen um es bei dir vor Ort durchzuführen.

„Halte das Unmögliche für möglich und es können Wunder geschehen“