Einladung zu unseren Informationsabende über Lavylites!

Vor fünf Jahren wurde das Wunder aus Ungarn bereits in einigen Ostblock Länder bekannt und viele Menschen konnten diese Produkte schon an sich ausprobieren und testen.

Deutschland und Österreich werden seit November 2014 beliefert und nun ist die Schweiz eröffnet und auch wir können jetzt diese wertvollen Produkte von Lavylites ohne großen Aufwand ausprobieren. Bis in ungefähr 2 Jahren wird das Wunder aus Ungarn in vielen Ländern auf unserer Welt erhältlich sein.

Das Wunder aus Ungarn ist für uns ein Kosmetikprodukt, das auf der Schwingungsebene wirkt. Schwingung ist Information, die wie eine Musik unsere Zellen berührt. Durch diese Berührungen können wirklich Wunder geschehen. Wunder auf allen Ebenen und in allen Bereichen deines Lebens.

Wir laden alle Menschen, die diese wertvollen Kreationen von Lavylites noch nicht kennen und sie gerne kennen lernen möchten, dazu ein bei einem unserer Informationsabenden dabei zu sein. Diese Teilnahme ist für alle Intressenten konstenlos.

An einem Info Abend kannst du dich mit Menschen austauschen die bereits die Produkte kennen und verwenden. Sie werden dir über ihre persönlichen Erfahrungen berichten und dich teilhaben lassen wie Schwingungskosmetik wirkt. Wir werden an diesen Abenden die Produtke vorstellen und über ihre Anwendungsmöglichkeiten erzählen.

Das Wunder aus Ungarn erobert die Welt, bereits 14 Länder werden beliefert und nächstes Jahr werden weitere Länder eröffnen.

Wir freuen uns auf jeden der sich hier gerne mal unverbindlich informieren möchte. Aktuelle Daten findest du hier.
Corina & Ronald