Lavylites Team Schweiz und Deutschland und International!

Möchtest du in unserer Gruppe mitwirken und dabei sein? Wir sind ein tolles Team das miteinander und füreinander da ist.
Unsere Ausrichtung geht in das Wir und wird durch das Wir gestärkt und bestimmt.

Beim MLM gibt es immer zwei Möglichkeiten. Der Eine möchte Kunde sein und sich an den Produkten erfreuen. Der Andere möchte gerne die Produkte mit seinen Erfahrungen weiterempfehlen und sich dadurch ein Team aufbauen, an dessen Umsatz er dann mit einem Bonus beteiligt wird.

Bei beiden Möglichkeiten ist es wichtig einige einfache Regeln zu beachten. Wer das tut profitiert, egal ob er Kunde ist oder sich eine Gruppe aufbaut 🙂

Gerade bei MLM ist es wichtig unterstützt zu werden. In unserem Team legen wir sehr viel Wert auf die persönliche Unterstützung und darauf, dass man sich nicht alleine fühlt und alles was wichtig ist an Informationen auch miteinander geteilt wird. Wir sind für jeden der in unserem Team ist da und jeder der es möchte wird persönlich auch betreut.

Unser Team ist etwas besonders weil unsere Ausrichtung auf das Miteinander hier im Fokus steht. Uns geht es nicht darum so viele Leute wie möglich zu gewinnen, also um Quantität, sondern uns geht es hier um die Qualität. Die Qualität der Gruppe liegt in der Betreuung und der Erfolg liegt in dem was wir gemeinsam tun.

Love an Light = La-vy-li-tes

Und so wie die Produkte schwingen in ihrer besonderen Art und Weise möchten auch wir mit unserer Gruppe schwingen.

Von Herz zu Herz möchten wir hier etwas aufbauen was für uns die Energie der neuen Zeit beinhaltet. Ein Miteinander und Füreinander, eine Gemeinschaft, die getragen wird durch das Wir das in allem bereits enthalten ist.

Wir sind für sie da, bei Fragen oder wenn sie mehr über MlM und die Schwingungskosmetik wissen möchten. Rufen sie uns einfach an und sprechen sie mit uns.

Alles Liebe von uns Beiden.
Corina & Ronald