Was ist Schwingungs-Kosmetik und wie funktioniert sie?

Die Produkte von Lavylites haben ein Geheimnis das es so noch nicht gegeben hat. Sie schwingen in verschiedenen Frequenzen und mit verschiedenen Klängen. In den Produkten von Lavylites sind 3000 verschiedenen Schwingungen enthalten die auf unsere Zellen einen Einfluss nehmen.

Wenn die Zelle mit einer Schwingung in Resonanz geht, passiert im Körper etwas Wunderbares. Die Schwingung kommuniziert mit der Zelle und sie tauschen sich aus. Also Informationen fließen. Informationen die für die Zelle wichtig sind um sich an die Selbstheilungskräfte zu erinnern.

Jeder Mensch hat Selbstheilungskräfte in sich. Wenn wir uns einen Arm brechen, wächst der Knochen des Armes wieder von alleine zusammen. Die Knochenzellen arbeiten aus ihren Informationen heraus und so geschieht es, dass der Knochen wieder zusammenwächst. Wenn wir uns in den Finger schneiden, heilt unser Körper diese Wunde von selbst durch die Informationen die er in sich gespeichert hat.

Unser Körper ist ein geniales Wunder, doch mit der Zeit verlieren die Zellen die Urinformationen durch die Zellteilung die ständig geschieht. Die Zellen kopieren sich laufend und durch das Kopieren gibt es ein Informationsverlust. Und jetzt kommen die Produkte von Lavylites zum Einsatz.

In den Produkten von Lavylites sind mehr als 230-240 verschiedene Informationen von Kräuter, Heilpflanzen, Edelsteinen, Salzen und Edelmetallen wie Gold enthalten die unserem Körper wieder helfen sich an seine Selbstheilungskräfte zu erinnern. Informationen fließen zu unseren Zellen, die Zellen nehmen sie auf und durch den Informationsaustausch erinnert sich die Zelle wieder und kann ihre Selbstheilungskräfte in Gang setzen.

Die Produkte von Lavylites sind Schwingungsprodukte der neuen Zeit. Sie helfen unserem Körper, gerade bei dem Stress den er jeden Tag ausgesetzt ist, sich wieder zu stärken und die Regeneration setzt ein. So fühlen wir uns vitaler, kräftiger und mehr im Einklang. Im Einklang mit uns selbst und im Einklang mit unserem Körper.

Der Körper ist der Tempel unserer Seele und durch ihn kann unsere Seele ihre Erfahrungen machen die sie gerne machen möchte. Umso besser es unserem Körper geht, desto mehr können wir mit unserem Körper erleben. Unser Körper ist unser größtes Geschenk und wenn es ihm gut geht, er vital ist und sich im Einklang fühlt, haben wir eine bessere Lebensqualität erreicht. Und wer möchte dieses Geschenk nicht haben.

Wir sind von Lavylites überzeugt worden, denn diese Produkte haben nicht nur unseren Körper und unsere Zellen auf verschiedene Arten berührt, sondern auch unser Herz.

Love and Light

Lavylites ist für die Menschen, die Tiere und die Pflanzen ein einzigartiges und wertvolles Geschenk. Es wird noch viele Menschenherzen berühren und um die ganze Welt gehen. Liebe verbindet die Herzen, sie fordert nicht doch sie gibt.