LAVYLITES

LAVYLITES

LAVYLITES

Schwingungskosmetik der neuen Zeit

Lavylites Essenzen

Die Zellen sind etwas besonderes an uns Menschen und im Grunde so ausgestattet, dass sie sich immer wieder selbst regenerieren könnten, wenn da nicht die eigenen Glaubenssätzen und Denkweisen wären. Unsere Denkweisen und Glaubensätze steuern permanent bewusst oder auch unbewusst gegen die eigene Regeneration. So vieles ist in unseren Zellen gespeichert und alles was sich dort befindet wirkt sich auf den gesamten Organismus aus. Durch unsere Impulsmethode wirken wir auf das Zellprogramm ein und können es immer mehr verändern und ein neues Zellprogramm schreiben.

Zellregeneration

Um die Zellen in ihrer Regeneration besser zu unterstützen empfehlen wir diese Schwingungskosmetik. Diese Essenzen überzeugten uns in ihrer Tiefe, sind einfach in der Anwendung und effektiv in ihrer Wirkung.
In 20 Jahren Forschung konnte der anerkannte ungarische Medizinwissenschaftler Tibor Jakabovics mit seinem Team ein Produkt entwickeln, das in der Lage ist, eine immense Bandbreite an natürlichen Wirkstoffen und Informationen schnell und direkt ins Innere von Körperzellen zu transportieren. Die Zellen kommen dadurch wieder in Kontakt mit dem reichhaltigen Spektrum der Natur und ihrer Kraft.

Über die Haut direkt in die Zellen

Dieses  Spray enthält über 3000 verschiedene Informations- resp. Schwingungskombinationen von bspw. kolloidalem Silber und  Gold, Schüsslersalzen sowie einer grossen Bandbreite von vielen verschiedenen Kräutern und Mineralien und transportiert diese Informationen (Schwingungen / Frequenzen) über die Haut direkt in die Zellen.  Stoffwechsel, Regeneration und Reproduktion werden dadurch maßgeblich unterstützt mit einer nachhaltig positiven Wirkung auf den gesamten Organismus.

Persönliche Betreuung

Wir möchten gerne diejenigen, die sich über unsere Sponsor-ID 212680 anmelden, wenn es erwünscht ist, persönlich betreuen und ihnen die Produkte näher bringen. Persönliche Gespräche, Beratung und Unterstützung sind hier die gute Grundlage um gemeinsam ein Ziel zu erreichen, ein Ziel das wir alle im Herzen tragen….unsere Vitalität und unser Wohlbefinden möglichst lange zu erhalten.

Termine Erfahrungsaustausch und Produkt-Info:

Gasthof Rössli

CH – Dürrenäst
(Nähe Thun)

Daten:

Di, 13. April ab 19:00

Di, 11. Mai ab 19:00 Uhr

Di, 08. Juni ab 19:00 Uhr

Di, 13. Juli ab 19:00 Uhr

Di, 10. August ab 19:00 Uhr

Di, 14. September ab 19:00 Uhr

Di, 12. Oktober ab 19:00 Uhr

Di, 09. November ab 19:00 Uhr

Di, 14. Dezember ab 19:00 Uhr

 

Link zum Gasthof Rössli

 

Rest. Bad-Klus

CH – Oensingen
(Nähe Egerkingen)

Daten:

Do, 15. April ab 19:00 Uhr

Do, 10. Juni ab 19:00 Uhr

Do, 12. August ab 19:00 Uhr

Do, 14. Oktober ab 19:00 Uhr

Do, 16. Dezember ab 19:00 Uhr

 

Link zum Rest. Bad-Klus

 

Rest. Sportsfreunde

DE – Rheinstetten-Forchheim
(Nähe Karlsruhe)

Daten:

Do, 17. Juni ab 18:00 Uhr

 

Link zum Rest. Sportsfreunde

 

Informationen und Anmeldung zum Erfahrungsaustausch

Der Informationsfluss ist für uns ein wichtiger Bestandteil. Informationen sind Schwingungen, die dich im Herzen berühren können und die dich spüren lassen wie wunderbar diese Produkte sind. Wir führen regelmäßig Treffen in verschiedenen Regionen durch um unsere Gruppe und ihre Interessenten zu unterstützen.
Unsere Gruppentreffen sind eine geschlossene Gesellschaft für unsere Partner, Kunden und alle die gerne in unserem Team dabei sein möchten.

An diesen Treffen findet ein persönlicher Erfahrungsaustausch in einem vertrauten und geborgenen Rahmen statt. Um 20.00 gibt es von uns eine Produktinformation mit tollen Anwendungsmöglichkeiten. Diese Treffen sind für uns alle wertvolle Begegnungsorte um an den Erfahrungen von Menschen teilzuhaben, die diese vitalerhaltenden und regenerierenden Produkte schon länger mit Begeisterung verwenden.

Wir bitten alle die an einem Gruppentreffen teilnehmen möchten um rechtzeitige Anmeldung per Mail an lichtzentrum999@bluewin.ch

Die Philosophie von Tibor Jakabovics

Die Philosophie von Tibor Jakabovics ist es, dass jeder die Produkte zum Einkaufspreis erwerben kann und dass jeder Kunde, der diese Produkte weiterempfiehlt, ein Dankeschön-Bonus erhält. Deshalb hat er sich entschieden über Multi-Level-Marketing (MLM) diese Produkte allen zugänglich zu machen. Er hat ein System entwickelt in dem alle gleich behandelt werden und alle die gleichen Möglichkeiten haben. Für uns ist dieses System wie die Blume des Lebens wo das Geben und das Nehmen im Einklang sind.  Jeder der Produkte bestellt gibt Umsatz hinein und bekommt dafür eine Provision. Du bist frei und es verpflichtet dich zu nichts.

Weitere informative Videos

Tibor Jakabovics Quintessence of life“
Ludwig Reiser: Warum Lavylites? in 5min erklärt