Lavylites

Schwingungskosmetik der neuen Zeit – Lavylites

Die Zellen sind etwas besonderes und im Grunde so ausgestattet, dass sie sich immer wieder selbst regenerieren. So vieles ist in unseren Zellen gespeichert was sich auf den gesamten Organismus auswirkt. Lavylites ist ein ganzheitliches Konzept, das die Zellen mit Schwingungen aus der Natur informiert und die Selbstregeneration unterstützt und einen Re-aging Effekt bewirkt.

ReAging mit Lavylites

Zellregeneration

Um die Zellen in ihrer Regeneration besser zu unterstützen empfehlen wir diese Schwingungskosmetik. Diese Essenzen überzeugten uns in ihrer Tiefe, sie sind einfach in der Anwendung und effektiv in ihrer Wirkung.
In 20 Jahren Forschung konnte der anerkannte ungarische Medizinwissenschaftler Tibor Jakabovics mit seinem Team ein Produkt entwickeln, das in der Lage ist, eine immense Bandbreite an natürlichen Wirkstoffen und Informationen schnell und direkt ins Innere von Körperzellen zu transportieren. Die Zellen kommen dadurch wieder in Kontakt mit dem reichhaltigen Spektrum der Natur und ihrer Kraft.

Über die Haut direkt in die Zellen

Über die Haut direkt in die Zellen

Dieses  Spray enthält über 3000 verschiedene Informations- resp. Schwingungskombinationen von bspw. kolloidalem Silber und  Gold, Schüsslersalzen sowie einer grossen Bandbreite von vielen verschiedenen Kräutern und Mineralien und transportiert diese Informationen (Schwingungen / Frequenzen) über die Haut direkt in die Zellen.  Stoffwechsel, Regeneration und Reproduktion werden dadurch maßgeblich unterstützt mit einer nachhaltig positiven Wirkung auf den gesamten Organismus.

Re-Aging mit Lavylites

Lavylites – mehr als nur Kosmetik

Die Lavyl-Linie ist ein ganzheitliches Konzept, dass die Zellen mit Naturschwingungen informiert und so ein Re-aging Effekt bewirkt. Das beste Resultat für ihren Körper erzielen sie, wenn sie das Basisprotokoll regelmässig anwenden und auch das Shampoo, das Duschgel und die Bodylotion.

Erfahrungsaustausch und Produkt-Info:

Gasthof Rössli

CH – Dürrenast
(Nähe Thun)

Daten:

Di. 11. Juni 2024

Di. 09. Juli 2024

Di. 13. August 2024

Di. 10. September 2024

 

Link zum Gasthof Rössli

 

Erfahrungsaustausch

Wir begegnen uns einmal pro Monat in Dürrenast bei Thun zum Austausch von persönlichen Erfahrungen, Informationen und Neuigkeiten.

Ab 18:00 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Miteinander und wir stehen für Fragen zur Verfügung.

Um 19.30 Uhr findet eine Produktpräsentation statt und wir erzählen über die Wirkung und die Anwendungsmöglichkeiten dieser einzigartigen, wundervollen Produkte.

Ab und zu treffen wir uns auch in Oensingen oder in der Nähe von Karlsruhe. Alle Termine kannst Du gerne bei uns anfragen.

Wir freuen uns auf persönliche und herzliche Begegnungen.
347517   88884   567=567   7776   369=963   510003

Lavylites Erfahrungsaustausch

Oensingen

Ab und zu treffen wir uns Oensingen zum Lavylites Erfahrungsaustausch. Dies ist eine gute Gelegenheit für Menschen aus Basel, Luzern, Bern und Zürich um am Austausch von persönlichen Erfahrungen, Informationen und Neuigkeiten über Lavylites teilzunehmen. Das nächste Treffen im Rössli Oensingen findet im Frühling 2024 statt. Wir freuen uns auf Dich! 51L8736OQ8

Kurzfilme von Tibor Jakabovis