Erfahrungen zum Namasté Resonanz Energie Gerät NRE-D07

Seit 8 Monaten benutzen wir dieses fantastische Wellness-Gerät fast jeden Tag. Wir lassen alle 3 Funktionen abwechslungsweise in unserem Energiefeld wirken. Das Wirkungsfeld der verschiedenen Funktionen lassen wir je nach Zeit und Stimmung mal kürzer (5 Min.) und mal länger (30 Min.) laufen.

Bereits am zweiten Tag bemerkten wir eine Aktivierung des Darms und während den ersten zwei Wochen hatten wir eine verstärkte Entgiftung über den Stuhl wahrgenommen. Der Körper kann leichter entschlacken und wird dadurch basischer.

Sehr spannend finden wir es, dass während der Zeit, in dem wir in dem Schwingungsfeld sitzen, die Gedanken total ruhig sind und sie keine negativen Gefühle auslösen. Der ganze Körper fühlt sich komplett stressfrei an. Dieser Zustand bleibt jetzt, je nach Tages Form und Stress, uns schon sehr lange erhalten. 🙂

Zudem erkennen wir, dass sich das Binde-Gewebe zu straffen beginnt. Das ist wohl so wenn die Zellen wieder mehr Spannung zurückbekommen!

Schon seit Jahren achten wir auf unseren Körper, geben ihm die Liebe und die Achtsamkeit. Durch die Lavylites Produkte bekommen unser Körper die Schwingungen und Informationen aus der Natur und mit dem NRE-D07 nun noch die wichtigen Informationen eines optimalen elektrischen Feldes, das sehr wichtig ist um dem Körper die Möglichkeit zu geben den Stress abzubauen. Gerade die Schlafmatte ist hier etwas tolles, denn sich im Schlaf zu regenerieren ist sicherlich etwas Wunderbares und auch einfaches. Morgens aufwachen und sich super und kraftvoll zu fühlen.

Wir sind dankbar, dass dieses wundervolle Geschenk zu uns gefunden hat. Hier sind weitere Informationen zu dem Gerät.

Ein Wellness-Gerät, das unseren Körper mit einem elektrischen Feld umgibt und unsere Zellmembranen stärkt. Es ist nicht nur sehr entspannend, sondern auch intensiv belebend und stärkend. Wir fühlen uns noch aktiver, konzentrierter und frischer. Irgendwie mit einer inneren Kraft und Stärke durchflutet. Unser inneres Kind ist so richtig lebendig.

Alles Liebe von uns Beiden

Corina & Ronald