Das Wunder aus Ungarn für Tiere und Pflanzen!

In unserer Gruppe gibt es viele Tierfreunde. Das Wunder aus Ungarn wird angewendet bei Hunden, Katzen, Pferden und Kühen. Die Tiere reagieren sehr gut auf die Schwingungen und ihr Verhalten verändert sich. Die Tiere spüren wie gut ihnen diese Produkte tun und man kann bei den Tieren sehr gut sehen und  feststellen wie sie offen sind für das Wunder aus Ungarn.

So haben wir einen Hund behandelt der inkontinent war und durch das zweimal tägliche Sprühen wurden seine Selbstheilungskräfte in Gang gebracht und schon nach 2 Wochen konnte er wieder alles bei sich behalten. Was für eine Freude der Hundebesitzer hatte.

Eine Katze, die sich schon sehr in sich zurückgezogen und an nichts mehr groß Freude hatte, hat durch die Anwendung dieser Produkte eine neue Lebensqualität erfahren dürfen. Sie wurde innerhalb von zwei Wochen wieder putzmunter und viel Lebensfroher. Sie springt wieder in den Garten und jagt die Mäuse.

Pferde lieben das Wunder aus Ungarn und an ihrem Fell, dass sich ganz anders anfühlt und mehr glänzt, kann man die Wirkung gut sehen. Wenn ich mir vor der Begegnung mit meinem Pferd etwas davon auf die Hände sprühe, schleckt mein Pferd meine Hände ab als wollte es mir sagen das tut mir gut.

Viele Tierbesitzer und Tierfreunde sind begeistert über die Ergebnisse dieser wunderbaren Produkte und wie sie auf die Tiere wirken.

Bei Pflanzen haben wir ganz tolle Resultate erzielt. Die Orchideen lieben es wöchentlich besprüht zu werden. Den Pflanzen tut es sehr gut und sie danken es dir durch ihre tolle Blütenpracht.

Das Wunder aus Ungarn trägt das Geheimnis der Natur in sich und die Natur hat bei uns Menschen und bei unseren Tieren schon immer Wunder vollbracht. Ja die Natur und ihre Wunder! Oft kann der Verstand es nicht verstehen, doch dies ist bei den Tieren auch nicht wichtig, diese reagieren intuitiv auf diese Produkte und erleben dadurch das Geheimnis oder Wunder was in der Natur steckt.