Bewusstseins-Kosmetik der neuen Zeit

Kannst du dir vorstellen, dass es eine Kosmetik gibt, die dein Bewusstsein verändert? Kannst du dir vorstellen, dass du und dein Bewusstsein sich durch die Anwendung von diesen Produkten verändern?

Ja wir haben es erlebt und erleben es in jedem Moment immer wieder neu. Jedes Mal, wenn wir die Produkte verwenden und unseren Körper damit berühren erfährt unser Körper eine Informationsflut, die unseren Zellen die Möglichkeit gibt, sich neu auszurichten und sich wieder an den Urzustand zu erinnern.

Unsere Zellen haben durch die Lebensjahre Informationen verloren. Durch den Stress den wir immer wieder erfahren, durch unsere Umwelt und vieles mehr leiden unsere Zellen und können die Informationen nicht mehr 1 zu 1 an die nächste Zelle weitergeben. So verliert jede Zelle wichtige Informationen was dazu führt, dass wir altern und vielleicht auch manches Mal Erkrankungen erfahren. Ja unser Körper wird jeden Tag vielem ausgesetzt und wir erwarten jeden Tag von ihm Höchstleistung.

 

 

Die Produkte von Lavylites verändern nicht nur unsere Zellen und unseren Körper, sondern durch das verwenden dieser Produkte übernehmen wir Eigenverantwortung, erfahren mehr über die Eigenliebe und Selbstliebe. Und dadurch entsteht eine Energie der Selbstheilung. Die meisten Narben sind durch unsere negativen Erfahrungen aus der Kindheit entstanden und viele auch im Laufe unseres Lebens. Jetzt geht es darum aus dem Negativen etwas Positives entstehen zu lassen.

 

 

Jeder, der den Weg des Bewusstseins gehen möchte und auch geht, darf anfangen allem zu vergeben was ihm so in seinem Leben begegnet ist. Vergebung ist der Schlüssel zum Bewusstsein. Unsere Erinnerungen sind in unseren Zellen abgespeichert und Lavylites hilft auch hier diese in die Neutralität umzuwandeln. Neutrale Erinnerungen lösen keine negativen Emotionen mehr in uns aus und so bleiben wir in unserer Kraft und können uns auf das Positive konzentrieren.

 

 

Frieden in uns entsteht erst, wenn wir mit allem was ist und mit allem was war im Frieden sind. Frieden ist ein Zustand des Seins, der in sich alles enthält und nichts verurteilt und alles so sein lassen kann wie es ist.

Wir sind dankbar, dass Lavylites uns seit mehr als 4 Jahren täglich begleitet, unseren Körper und auch unseren Geist dabei unterstützt in dieser so wunderbaren und auch turbulenten Zeit die Herausforderungen anzunehmen und mit allem in Frieden zu gehen.