Lavylites bei uns bestellen und ausprobieren

Seit mehr als 4 Jahren machen wir unsere Erfahrungen mit der Schwingungskosmetik von Lavylites. Diese Produkte haben eine besondere Wirkungskraft und helfen dem Immunsystem und der Selbstheilungskraft. Die Selbstheilungskräfte werden angekurbelt und so kann sich der Körper wieder regenerieren und in seine Balance kommen.

Dein Körper ist sehr intelligent und er hat die Fähigkeit sich immer wieder zu erneuern. Durch den ständigen Stress, der durch das Umfeld oder die Umgebung auf ihn einwirkt, braucht er eine Möglichkeit sich zu regenerieren. Die Produkte von Lavylites wirken in den Zellen und geben ihnen die Urinformation aus der Natur.

In der Natur finden sich die Heilkräuter und die Basis, die unser Körper braucht.  Durch das sprühen der Lavylites-Essenzen auf die Haut werden die Informationen  innerhalb von 8 bis 30 Sek. zu den Zellen gebracht. Die Zelle kann sich wie an einem Buffet bedienen und sich das aussuchen was sie braucht.

Sie hat die Möglichkeit die Informationen in sich aufzunehmen und dadurch kann die Zelle ihren Ballast, den sie aufgenommen hat, wieder abgeben. Ein Stoffwechsel findet statt und hilft der Zellen sich zu entschlacken. So kann die Zelle sich besser teilen ohne einen Informationsverlust zu haben.

Wir haben schon so viele kleine und große Wunder mit den Lavylites Produkten erleben dürfen und sind glücklich, diesen Kreationen begegnet zu sein.

Sie haben unserem Körper mehr Kraft und Vitalität gegeben und wir können jeden Tag sehen wie unser Körper besser mit der Umwelt und den Herausforderungen umgehen kann. Unsere Haut dankt es uns jeden Tag.

Wenn du möchtest kannst du gerne über uns Produkte ausprobieren.

Wenn du dann Spass und Freude mit den Lavylites-Essenzen hast, kannst du dir mit einer eigenen Kundennummer die Produkte selber bestellen. 🙂

Wir sind bei Fragen oder Anwendungsmöglichkeiten gerne für dich da. Du kannst uns anrufen oder eine Mail senden und wir nehmen uns gerne Zeit dich zu unterstützen.

Lavylites hat unser Leben verändert.
Alles Liebe Corina & Ronald